Sweyn Asleifson

Hallo Ihr da draußen, ich bin Sweyn Asleifson.


Das hört sich für Euch bestimmt seltsam an. Also nennt mich ruhig Sveni.

Wo jemand mit einem solchen Namen herkommt? Na, ich komme von den Orkeney Inseln und ja ich bin ein sogenannter Wikinger. Über mich erzählt man sich dort die ein oder andere Saga. Nicht das man mich für uneitel hält ;-)

Als ich dann 2010 wieder mal auf Mainland war, bin ich dort an diesen komischen Kerl Namens "Dankward" geraten und siehe da der schräge Graubart ist mir mittlerweile ein guter Kumpel geworden. Und da mir ohnehin gerade bissel langweilig war, habe ich mich entschlossen mich den beiden, Dankward und Sonja anzuschließen und sie auf ihren Reisen zu begleiten. Für meine Freunde und für meinem Ruhm hüstel hat mir Dankward diese Homepage gebaut, auf der ich immer wieder mal zu berichten weiß. Schaut also ruhig mal öfter rein.

Euer Sveni aka Sweyn Asleifson



weiter zum Blog von Sweyn