Infos für Veranstalter:


Lagerpläne mit Angaben über die benötigte Platzmenge, finden sie weiter unten als PDF Dokumente (wird gerade überarbeitet). Hierbei handelt es sich um theoretische Aufbaupläne, die abhängig vom Gelände und teilnehmenden Personen anders aussehen können.
Sollte ihnen die Netzseite nicht genügend Infos über uns bereitstellen, bitten wir sie uns kurz anzuschreiben. Zum Schutz vor oberflächlichen Nachahmungen haben wir nicht alles veröffentlicht. Für Veranstalter gibt es einen extra Zugang in unserem Forum, dort können detaillierte Beschreibungen unserer Realien/Trachten sowie eine Bibliographie-Liste der von uns verwendeten Literatur eingesehen werden. (wird gerade überarbeitet) Zudem bitten wir einige Vorraussetzungen anzubieten, als da wären: Duschmöglichkeiten, Toiletten und Feuerholz (kleingehackt und trocken). Dies sehen wir als selbstverständlich an. Bei Abweichungen bitten wir um entsprechende Infos.